~still alive!!~

ob ihrs gaubt oder nicht! ich bin in afrika genauer gesagt namibia und ich lebe noch!!! *smile* der flug war der horror ich hasse fliegen und es ist irre heiss! wir fahren viel mit unsrem kleinbus (sind eine reisegruppe von 8persoenen, wir 4 und noch zwei ehepaare) eigendlich ganz net alles....meine mutter ist wie nimmer peinlich aber das  finden alle insofern ist das egal *gg*jetzt sind wir in swakobmund in einem hansahotel wo ich wie ihr seht internet  hab ab und zu...es ist irre langsam aber immerhin kann cih ein lebenszeichen von mir geben... eure sms sind lieb aber ich kann net antworten da ich die guthabenaufladedings von saffi (danke dafuer) zwar bakommen hab, aber da ich im ausland bin die nummer um das uafzuladen nicht anrufen kann -.-' meh~ mein glueck mal wieder...heute waren wir in der wueste wo der sand ganz rot ist und sidn auch ne riesige duene geklettert es sah aus wie auf diesen geilen postkarten!! richtig schoen, dafuer mussten wir aber auch um 5uhr morgens aufstehen...aber es hat sihc gelohnt!!! ich hab hier ganz viele zebras gesehen, springboecke *lol* eidechsen, strausse etc...und gestern ahb cih mit nem gepardenbaby gekuschelt der war ja soooo niedlich...aber halt in gefangenschaft geboren also nicht soooo gefaehrlich erst wenn er aelter wird wirs er wieder wild.... ich haette den fast mitgenommen!!! *smile* naja ich hoff ihr hbat schoene ferien! morgen fahren wir hier mit em boot und schauen robben delphine und wahle an *freu* ihr fehlt mir alle sehr und es ist eindeutig zu warm!!! liebe gruesse aus namibia

19.10.06 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen