~everywhere is just a journey away...~

also heute gehts los nach namibia (tuluba...)um 17:30 kommt unser taxi und dann gehts auf nach hamburg flughafen...von dort dann eine stunde bis zürich in zürich eine stunde aufenthalt, dann 10stunden flug nach tuluba (besser bekannt unter dem namen johannesburg *gg*) und da nach 2stunden aufenthalt weiter nach windhoek(das ist ein ortin namibia) wo wir den ertsen tag verbringen werden... dann eine rundreise  über swakobmund, die westliche küst (welche uahc sonst) in die wüste, oben an den fluss und dann in diesen zipfel ganz nord nord ost oben bis zu den wasserfällen... dummerweise hab cih gestern festgestellt das ich ne vie, zu kleine speicherkarte hagb...werd mir also für meinen fotoapperat heute dann noch eine kaufen...

ui, cih hab doch solche flugangst immernoch obwohl cih so oft flieg...*bibber* und dann dieses ätzende umsteigen das bedeutet... 3mal starten und landen... was immer das schlimste ist...

dann ging das heute morgen los vonwegen ich will aber am gang sitzen...meine mutter und mein bruder beide... normalerwisde..seit ich denken kann prügeln sich die beiden um den fensterplatz, meinem vater ist es egal und cih sitz am gang, um den steward zu beobachten (*ggg*) nunja jetzt wollen sie auf einmal alle meinen platz aber wenn cih 10 stunden in der ecke neben meiner geliebten familie sitzen schrei ihc irgendwann...mal abgesehen davon das ich die kleinste bin udn nicht über die sitze gucken kann, weswegen ich den film nicht sehen kann wenn cih net am gang sitze -.-'

naja whatever...ich ahb wie immer das gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben...hab cih sicher auhc....

naja wenigstenms hab cih musik für die ganze reise... danke saffü ^^und bücher von haruki murakami...danke naffü lieb euhc beide...mal schaun wenn ihr glück habt kriegt ihr sogar postkarten...moment cih ahb naffs neue addresse nicht... mist also wenn sarah mir heut noch ne sms mit naffs addy schickt kriegt naffi auhc ne karte...sonst schreib ich die an aeuch beide... meh eigendlich hab ich garnix zu erzählen... mir is bloß langweileig und ich will nciht über den mir bevorstehenden flug nachdenken-... *fears*

danke schatz nochmal für die idee mit dem ladegerät ohne das hätt cih diese ferien nicht überlebt!!!!! *küsst*

naja ich wünsch euch alle ganz schöne ferien!!! lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf... saff eigendlich wollt ich unser buch mitnehmen aber das hast du glaub cih...mist

nya...luv ya oihr süßen ^^

 

16.10.06 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen