~lonely~

ich weiß, dass ich niczht allein bin, es gibt so viele menschen die das sind für mcih... die mich liebenund mir heflen wollen... und doch diese verzweiflung und die schreihe sieht niemand... die einsamkeit die mich langsam auffrisst kann niemand vertreiben....  warum fühl cih mcih nur so allein? als würde ich in einem kalten tiefen brunnen sitzen und ab und zu guckt einer rein und ruft hey, cih bin da für dich, du bist mir wichtig aber cih unternehme nichts um nach oben zu klettern odfer diese menschen zu mir zu lassen wiel cih nicht wiell, dass sie auch in den brunnen müssen, da ist es nämlich kalt und dunkel und ich hab furchtbare angst....

ich will euhc nicht belasten...  ich liebe euch wirklich... ihr seid die menschen für die ich mein leben geben würde und doch aknn ich euch nichts zeigen was mich quält... vielleihct ist es einfach meine kranke seele... cih wießmes nciht... verzeiht mir...

~breathe no more~evanescence~

11.10.06 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen