~memories~

heute hab ich nciht wirklich viel getan... eigendlich war cih in der schule wovon 2 stunden aus verzweiflung un d4 stunden aus langweilen bestanden...

und danach...eigendlcih sitze cih siet stunden am pc und schau mir hide bilder und videos an... ich glaub cih hab heut noch nix anderes getan als traurig zus ein... naja was solls muss auhc mal sein... naja was solls...heut abend dann jazzdanc... mal schaun ne?

9.10.06 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen