~gomen ne...~

...was soll ich sagen, ihr fragt euhc vielleicht was momentan mir mir los ist... also, für den fall dass ihr etwas bermerkt ahbt, cih weiß es ja nciht...

momentan habe ich einfach das gefühl, dass niemand da ist, garniemand... das sit auhc okay, ich muss mich nur daran gewöhnen...

und cih wünsche mir ich könnte das irgenbdwie loswerden, cih könntemit jemandem reden, jemandem dem ich vertraue und der mcih versteht aber sojemanden gibt es nunmal nciht... nicht immoment....

wenn cih tanze ist alle sokay, dann geht es mir gut, cih bin glücklich fürt den moment indem cih tanze kann ich ichselbst sein und mich führen lassen, einfach den schritten folgen und mit der musik gehen... aber sobald die musik ausist, sobald das lied zuende ist bricht über mir alles zusammen, cih huele den ganzen tag nurnoch...

 ich habe angst vor dem wa sist und vor dem was kommt.... am liebsten wäre ich einfach ganz weit weg... wo niemand ist den ich kenne und niemand der mir wichtig ist... wo niemand ist keiner von  allen....nichts von alledem aber das eght nunmal nicht...

ich werde mich daran gewöhnen dass das leben jetzt wieder so ist, cih konnte damit schomneinmal leben... gebt mir nur etwas zeit...

ich weiß, dass mir menschen zuw ichtig sind... wichtiger als ich ihnen aber dass musss ich erst wieder lernen....

 

~ich wieß, dass cih ohne dich leben kann...

 mein leben war auch davor schön...

 aber nun wo du fort bist scheint es als sei alles um mich herum grau

 du hjast meine welt in bunte farben getaucht...

 das ist was du für mein leben bedeutet hast~
 

 

3.12.06 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen