ja... ist schon bisschen länger her...

hmm... irgendwie waren die letzten tage merkwürdig es kamen immer mehr dinge hinzu die mich verwirrt oder runtergezogen haben....

heute werd ichd ann meine haare nachfärben udn später dnek cih zu agi bgehen bin gottseidank ncihtmehr so erkältet wie egstern....

danke, denni, das du da bist und mcih verstehst... es tut mir wahn sinig gut mit dir zu reden auch wenn ciuh es beängstigend finde wie ähnlihc wir uns teilweise sind.... cih ahb dich sehr lieb  mein kleiner schmetterling *knutscht*

und nif... du weißt ich bin immer für dihc da wenn was ist!!!

 

Durch eineige Gespräche gestern un dheute haben mir Leute mal wieder gezeigt das es sich lohnt zu kämpfen und an seinen  Träume zu glauben, cih dank euch...besonder dir Timo...schade dass du ehut anchtdienst ahst!

ich werd nicht aufgeben, cih werd tanzen un singen udn cih werde glücklich werden!!! das weiß cih... auch wenn ich es nciht immer sehe...danke das es euch alle gibt!

 

18.11.06 10:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen