mal wieder ein eintrag... sorry das ich hier nur so wenig schreibe macht euhc bitte keine sorgen, ich bin immer klar gekommen und cih komme auch weiterhin klar!!!

ich gehe zur schule und cih tanze fleißig... ich habe lichtblicke jeden tag, ich habe lichblicke jede woche (training, tanzen) ...ich singe so viel cih kann... icxh bemühe mich nciht vollkommen aufzugeben...

momentan habe ich einfach das gefühl, das alle leute weggehen die mir wichtig sind... es gibt menschen die mir sehr wichtig sind... wichtiger als ich ihnen udn das tut weh... aber es ist okay... ich habe freunde die micih immer wieder auffangen...und selbst wenn alle gehen habe ich noch meine träume...

 

11.11.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen