~the sea~ heute haben wir einen bootystrip hier in der lagune gemacht!!! 4stunden es war einfach nur wunderschoen, wir hbaen delphine gesehen (tuemmler und kleine), die robben kamen zu uns ins boot,dann waren da noch ein wal (im ernst ein buckelwal neben unsrem boot!!!) und flamingos und... es war einfach nur phantastisch!!! das haettet ihr sehen muessen, jetzt hab cih zwar rotz sonnencreme sonnenbrand auf der nase aber das macht nichts das wars ein fuer alle male wertt... es kam mir vor wie eine stunde allerhoechstens, es war einfach traumhasft die letzte robbe "piccolo" wollte trotz fisch nciht mehr aus unsrem boot raus also fuhr sie auf meine schoss mit an lang *gg* meine beine sind abgestorben eine stunde so ein vieh aufm schoss ist ganz schoen schwehr!!! aber der war sooo niedlich... er meinte der wiegt in etwa so 100 kilo, ist ja noch ein kleiner... o.o naja whatever...danach gabs sekt udn austern, ich hasse austern,aber cih mag sekt *ggg* allerdings ist busfahren nach 3glaesern kein vergnuegen mehr *g* ich saeuferin ich! (schatz guck nicht so boese... ich seh das von hier) sooo shclimm wars garnet, naja ich hab irre viele photos und ihr muesst sie alle anschauen wenn ich wiede da bin!!! morgen eghts dann ab in die etoschapfanne...das wird wohl der safari maessigste teil der reise *gg* da sehen wir dann loewen uind giraffen und elephantenbabys ^ ^ die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooo suess!!!! naja ich ha euhc lieb und ihr seht es geht mir gut!!! *kiss*
20.10.06 17:37


~still alive!!~

ob ihrs gaubt oder nicht! ich bin in afrika genauer gesagt namibia und ich lebe noch!!! *smile* der flug war der horror ich hasse fliegen und es ist irre heiss! wir fahren viel mit unsrem kleinbus (sind eine reisegruppe von 8persoenen, wir 4 und noch zwei ehepaare) eigendlich ganz net alles....meine mutter ist wie nimmer peinlich aber das  finden alle insofern ist das egal *gg*jetzt sind wir in swakobmund in einem hansahotel wo ich wie ihr seht internet  hab ab und zu...es ist irre langsam aber immerhin kann cih ein lebenszeichen von mir geben... eure sms sind lieb aber ich kann net antworten da ich die guthabenaufladedings von saffi (danke dafuer) zwar bakommen hab, aber da ich im ausland bin die nummer um das uafzuladen nicht anrufen kann -.-' meh~ mein glueck mal wieder...heute waren wir in der wueste wo der sand ganz rot ist und sidn auch ne riesige duene geklettert es sah aus wie auf diesen geilen postkarten!! richtig schoen, dafuer mussten wir aber auch um 5uhr morgens aufstehen...aber es hat sihc gelohnt!!! ich hab hier ganz viele zebras gesehen, springboecke *lol* eidechsen, strausse etc...und gestern ahb cih mit nem gepardenbaby gekuschelt der war ja soooo niedlich...aber halt in gefangenschaft geboren also nicht soooo gefaehrlich erst wenn er aelter wird wirs er wieder wild.... ich haette den fast mitgenommen!!! *smile* naja ich hoff ihr hbat schoene ferien! morgen fahren wir hier mit em boot und schauen robben delphine und wahle an *freu* ihr fehlt mir alle sehr und es ist eindeutig zu warm!!! liebe gruesse aus namibia

19.10.06 21:12


~everywhere is just a journey away...~

also heute gehts los nach namibia (tuluba...)um 17:30 kommt unser taxi und dann gehts auf nach hamburg flughafen...von dort dann eine stunde bis zürich in zürich eine stunde aufenthalt, dann 10stunden flug nach tuluba (besser bekannt unter dem namen johannesburg *gg*) und da nach 2stunden aufenthalt weiter nach windhoek(das ist ein ortin namibia) wo wir den ertsen tag verbringen werden... dann eine rundreise  über swakobmund, die westliche küst (welche uahc sonst) in die wüste, oben an den fluss und dann in diesen zipfel ganz nord nord ost oben bis zu den wasserfällen... dummerweise hab cih gestern festgestellt das ich ne vie, zu kleine speicherkarte hagb...werd mir also für meinen fotoapperat heute dann noch eine kaufen...

ui, cih hab doch solche flugangst immernoch obwohl cih so oft flieg...*bibber* und dann dieses ätzende umsteigen das bedeutet... 3mal starten und landen... was immer das schlimste ist...

dann ging das heute morgen los vonwegen ich will aber am gang sitzen...meine mutter und mein bruder beide... normalerwisde..seit ich denken kann prügeln sich die beiden um den fensterplatz, meinem vater ist es egal und cih sitz am gang, um den steward zu beobachten (*ggg*) nunja jetzt wollen sie auf einmal alle meinen platz aber wenn cih 10 stunden in der ecke neben meiner geliebten familie sitzen schrei ihc irgendwann...mal abgesehen davon das ich die kleinste bin udn nicht über die sitze gucken kann, weswegen ich den film nicht sehen kann wenn cih net am gang sitze -.-'

naja whatever...ich ahb wie immer das gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben...hab cih sicher auhc....

naja wenigstenms hab cih musik für die ganze reise... danke saffü ^^und bücher von haruki murakami...danke naffü lieb euhc beide...mal schaun wenn ihr glück habt kriegt ihr sogar postkarten...moment cih ahb naffs neue addresse nicht... mist also wenn sarah mir heut noch ne sms mit naffs addy schickt kriegt naffi auhc ne karte...sonst schreib ich die an aeuch beide... meh eigendlich hab ich garnix zu erzählen... mir is bloß langweileig und ich will nciht über den mir bevorstehenden flug nachdenken-... *fears*

danke schatz nochmal für die idee mit dem ladegerät ohne das hätt cih diese ferien nicht überlebt!!!!! *küsst*

naja ich wünsch euch alle ganz schöne ferien!!! lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf... saff eigendlich wollt ich unser buch mitnehmen aber das hast du glaub cih...mist

nya...luv ya oihr süßen ^^

 

16.10.06 15:22


werd wohl nihct so oft hier schreiben... in den ferien bin ich in namibia bis zum ende, also erwartet keine antworten auf mails... was solls

13.10.06 18:16


~lonely~

ich weiß, dass ich niczht allein bin, es gibt so viele menschen die das sind für mcih... die mich liebenund mir heflen wollen... und doch diese verzweiflung und die schreihe sieht niemand... die einsamkeit die mich langsam auffrisst kann niemand vertreiben....  warum fühl cih mcih nur so allein? als würde ich in einem kalten tiefen brunnen sitzen und ab und zu guckt einer rein und ruft hey, cih bin da für dich, du bist mir wichtig aber cih unternehme nichts um nach oben zu klettern odfer diese menschen zu mir zu lassen wiel cih nicht wiell, dass sie auch in den brunnen müssen, da ist es nämlich kalt und dunkel und ich hab furchtbare angst....

ich will euhc nicht belasten...  ich liebe euch wirklich... ihr seid die menschen für die ich mein leben geben würde und doch aknn ich euch nichts zeigen was mich quält... vielleihct ist es einfach meine kranke seele... cih wießmes nciht... verzeiht mir...

~breathe no more~evanescence~

11.10.06 19:42


~memories~

heute hab ich nciht wirklich viel getan... eigendlich war cih in der schule wovon 2 stunden aus verzweiflung un d4 stunden aus langweilen bestanden...

und danach...eigendlcih sitze cih siet stunden am pc und schau mir hide bilder und videos an... ich glaub cih hab heut noch nix anderes getan als traurig zus ein... naja was solls muss auhc mal sein... naja was solls...heut abend dann jazzdanc... mal schaun ne?

9.10.06 16:42


~no news...~

dieses WE... war ich im kino und hab das parfum gesehen ^^der ist ehct gut find ich... auhc wenn ich mich ständig hinter sven verkrochen hba -.-' aber der war toll... es war so typisch bei der szene auf dem platz wo erhingerichtet werden soll, wo all die nackten menshen sind, erstmal stundenlanges gekiecher im kino daran merkt man mal wieder was für ne gesellschaft wir sind... ich wetter 2/3 hbaen den film nicht verstanden... idioten...

naja dann war ich bei meinem schatz und jetzt fühl ich mcih bewschissen und werd glaub cih krank na super... cih hoff cih bin bis morgen wieder fitt!!!

8.10.06 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]